© 2017 by Hans & Paul Proudly created with Wix.com

Kontakt zu Hans & Paul

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

The Beef

January 27, 2017

 

 

 

 

 

 

#Hans zu Besuch in DEM #Steakhouse in #Bern - das Bijou des Foodimperiums des SCB Eishockey; #thebeef.

Im Beef ist Fleisch Trumpf - als Gast hat man die Wahl zwischen Swiss Dry Aged oder Angus Beef und weiteren. Info unter: http://www.beef-steakhouse.ch/steakhouse

 

Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Karte übersichtlich. Die Beilagen sowie die Saucen können zu jedem Fleischgericht individuell zusammengestellt werden. So kann man seinen Gelüsten freien Lauf lassen.

 

Hinweis: Jede Beilage und Sauce kostet extra.

 

Als Vorspeise gab es den Beef-Salat und zum Hauptgang das #AngusTenderlion (Ladies Cut). Auf einen Nachtisch wurde verzichtet.

 

  • Beim Salat stachen die karamelisierten Nüsse sowie der Honig-Senf-Dressing heraus und gaben dem Gericht die spezielle Note.
     

  • Das Angus war auf den gewünschten Punkt gebraten und sehr zart. Einziger "Makel": etwas wärmer hätte es sein dürfen...
     

  • Zu den Beilagen: Das Gemüse war knackig, geschmackvoll und vielfälltig; der Kartoffelgratin mit einem tollen rezenten Käse versehen. 👍🏼

 

Alles in Allem, bis auf den kleinen Makel, ein leckers Mahl, das aber auch seinen Preis hat.

 

Was auch gefällt: Molson Canadian - das #Bier schmeckt 💪🏼 und das Team im Service ist sehr freundlich und hat die Sache im Griff. Well done 👏🏼

 

Was gibt es sonst noch zu berichten: 
Die Tische sind eher klein so dass bei vielen Beilagen und Gläsern auf dem Tisch etwas Vorsicht beim Essen und Gestikulieren angesagt ist.

 

The Beef unterhalb des Clock Tower (Zytglogge) In Bern, Switzerland) ist ein Lokal, das man zu allen möglichen Gelegenheiten besuchen kann. Viel Spass den Fleischliebhabern.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload