• Marcel

Casa Novo


"Viva" - sagt #Hans dazu!

Zu Besuch im #casanovo bei der Untertorbrücke in #Bern.

Bei Novo's fühlt man sich ab der ersten Minute wohl - angenehme Stimmung, tolles Ambiente; das passt. Ausserdem wird man höflich und zuvorkommend begrüsst und zum Tisch begleitet. Die Jacke wird in die Garderobe verstaut und beim Verlassen des Lokals wird diese ungefordert gereicht - das ist grosses Kino. 👍🏼

Gastgebersein at it's best!

Auch die Speisen auf dem Teller wurden dem ersten Eindruck mehr als gerecht: Die Tapas zur Vorspeise und als Hauptgang das Emmentaler Black Angus-Rindsfiletmedaillon im Speckmantel an Portweinjus mit Kartoffelgratin und Wintergemüse. Nachtisch musste diesmal nicht sein... 😊

  • Die #Tapas waren sehr vielfälltig und abwechslungsreich. Pulpo, Käse, Fleisch und Oliven - yammi - wie #Gott in #Spanien.

  • Das Black Angus war auf den Punkt gebraten, zart und der Speckmantel gab dem ganzen noch etwas zusätzlichen Geschmack. Das Gemüse knackig, so wie man es gern hat. Der Gratin - etwas fad; eine Prise #Salz & #Pfeffer mehr hätten nicht geschadet.

Vom gereichten frischen und leckeren Brot über den Gruss aus der Kücke bis zum Hauptgang, es hat Spass gemacht und war ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau.

Der Service war Weltklasse - freundlich, aufmerksam und zuvorkommend 💪🏼auch die Weinempfehlung des Personals traf mitten ins Schwarze! 👏🏼 Merci!

Ab ins Casa Novo wer es sich gerne gut gehen lassen möchte und dafür auch einen Batzen auf den Tisch legt will.

Für den Apéro empfiehlt Hans die Vinothek des Lokals. Ein Bijou dieser Raum (AR3 Architekten AG).

Vielen Dank an das Team im Casa Novo für den tollen Abend und auf ein anderes Mal.


0 Ansichten

© 2017 by Hans & Paul Proudly created with Wix.com

Kontakt zu Hans & Paul

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon