• Marcel

The Flow


Industrieschick trifft auf #Sushi und "währschafte" KostIn der Welle7 in #Bern findet man den Feinschmeckertempel "The Flow".

Nachdem man den Weg durch die #Welle7 gefunden hat, findet man sich in einem hellen Lokal wieder - für meinen Geschmack etwas zu hell und so richtige Restaurant-Stimmung wollte nicht aufkommen - dies ist der einzige "Makel".

Die Karte ist klein aber fein - jeder wird da was finden, das "gluschtet". Sogar Sushi-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.Was gab es zu essen?

Vorspeise:

Sushi-Plättli

Hauptgang: Rindsschmorbraten

Nachtisch: Dessertvariation

Wein: Orso von www.millevins.ch

Die Sushi können nur empfohlen werden. Die zählen zu den besten in Bern. 💪🏼

Der Rindsschmorbraten war zart, etwas fad aber die Beilagen - Zwiebeln und Speck - glichen das locker aus. 👍🏼

Der süsse Schlussgang rundete ein leckers Essen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis ab. Übrigens: Service war top - mega sympa und sehr aufmerksam 👏🏼#TheFlow ist ein Besuch wert. Check it out...


202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen