• Marcel

Waldheim


Es freut uns über eine weitere Quartierperle berichten zu dürfen. Das Waldheim versteckt sich gegen Ende der Länggasse ganz unscheinbar an der Waldheimstrasse 40.

Das Restaurant ist ein Schmuckkästchen, das liebevoll eingerichtet und saisonal dekoriert ist.

Auf jedem Tisch hatte es einen schönen wohlriechenden Blumenstrauss. Dieses Restaurant lädt ein zum Verweilen. Und Essen tut man auch noch richtig gut.

Selten so ein saftiges Cordon bleu vom Schwein gehabt. Auch die restlichen Gänge – Marktsalat zur Vorspeise und zum Dessert das Schoggi-Törtchen und zuletzt das Käseteller – standen dem Hauptgang im Nichts nach.

Der perfekte Ort für einen schönen Abend mit seinem Herzblatt oder potenziellen neuen Herzblatt. Aber auch für nicht Amorgeschwängerte Bernerinnen und Berner eignet sich das Lokal bestens.

Die grösse der Gaststube mit ca. 10 Tischen verleiht dem Ganzen einen intimen Rahmen. Die Preise befinden sich im üblichen Rahmen. Mit einem Besuch im Waldheim kann man fast nichts falsch machen.... ausser man geht nicht hin.


0 Ansichten

© 2017 by Hans & Paul Proudly created with Wix.com

Kontakt zu Hans & Paul

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon